Schluss mit fanatischen PAV-Orgien.

Schluss mit fanatischen PAV-Orgien. Mit mir wird es keine Instrumentalisierung der Schiedsgerichte geben!

Das Ergebnis der letzten Bundestagswahl sollte uns zu denken geben. Natürlich hatte das auffallend schwache Abschneiden der einzigen Oppositionspartei im Lande viele Ursachen – neben neuen Mitbewerbern und der massiven Hetze von Seiten der Kartell-Parteien, unzähliger mit Steuergeld gefütterten Gut-Menschen-NGOs sowie der omnipräsenten Propaganda-Medien, müssen wir einen Teil der Schuld auch bei uns selbst suchen.

Bildquelle: Wikipedia, CC BY-SA 3.0 DE, Bundesarchiv, B 285 Bild-14676 / Autor unbekannt

Opfer von Rechtsextremismus

Herr Oberbürgermeister, meine Damen und Herren, unsere hochverehrten Kollegen von den Linken haben also beantragt, bei Opfern von Gewalt und Mord eine Klassifizierung einzuführen. Zukünftig soll es Opfer ersten Grades geben – und die übrigen. Also Ermordete, auf die es nicht so ankommt …

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/schule-buch-wissen-studium-bildung-1661731/

Ombudsperson für die Beschwerdestelle der Ausländerbehörde

Herr Oberbürgermeister, meine Damen und Herren, nachdem bisher offenbar noch nicht genug Geld ausgegeben wurde für sogenannte Flüchtlinge, Asylbewerber, Armuts-Migranten und sonstige illegal nach Deutschland und Sachsen eingereiste Ausländer, muss jetzt dringend noch eine Beschwerdestelle für die Ausländerbehörde eingerichtet werden. Das wünscht sich zumindest unser total neutral agierender Migrantenbeirat …

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:AHW_Kapp-Putsch_verlassene_Barrikaden_Muenzgasse28_Leipzig_1920.jpg

100 Jahre Kapp-Putsch

Herr Oberbürgermeister, meine Damen und Herren, 100 Jahre ist es jetzt her, dass Kommunisten versuchten, unseren Staat zu zerstören. Das hat zum Glück nicht funktioniert – 38 Putschisten haben dabei ihr Leben gelassen. Und ausgerechnet diese Personen sollen wir jetzt mit einem Denkmal ehren?